Sonderregelung für die Anmeldung zur Klausur Grundzüge der Kommunikationswissenschaft im Sommersemester 2024 für SozÖk-Studierende in der Assessmentphase

Aufgrund der Vertretung des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft durch die Juniorprofessur wird im Sommersemester 2024 die Klausur Grundzüge der Kommunikationswissenschaft (Prüfungsnummer 33211) nur für Wiederholerinnen und Wiederholer angeboten.

Es gibt jedoch eine Ausnahme für Studierende, die alle der folgenden Bedingungen erfüllen: 1) Studierende müssen Sozialökonomik im Bachelor studieren, 2) sich in der Assessmentphase befinden (d.h. im 2. oder 3. Semester sein) und 3) die Veranstaltung Grundzüge der Kommunikationswissenschaft im WiSe 23/24 belegt haben. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, können Studierende sich für einen Erstversuch im Sommersemester anmelden.

Für die Anmeldung zur Klausur schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an unser Sekretariat, Frau Birgit von Jezierski (wiso-sekretariat-kowi@fau.de), mit folgenden Informationen:

Kategorie Angabe
Vorname(n) Nachname(n)
Matrikelnummer
Studiengang
Fachsemester
Wurde die die Vorlesung Grundzüge der Kommunikationswissenschaft im WiSe 23-24 belegt? (Ja/Nein)
Möchten Sie zur Klausur im SoSe 24 im Erstversuch angemeldet werden? (Ja/Nein)